Q.Bus Gewinnspiel

Gewinne deinen perfekten Outdoor-Rückzugsort: Ein Q.Bus Beschattungssystem in Weiß wartet auf dich!

Der Sommer mag vorüber sein, aber das bedeutet nicht, dass wir unsere Zeit im Freien aufgeben müssen. Stell dir vor, du könntest das ganze Jahr über den Komfort deiner Terrasse genießen, geschützt vor übermäßiger Sonneneinstrahlung, während du die Frische der Luft genießt. Mit unserer aufregenden Verlosung kannst du deinen Traum von einem Q.Bus Beschattungssystem in Weiß wahr werden lassen!


Dein privater Ruhepol im Freien

Das Q.Bus Beschattungssystem bietet den idealen Platz, um vor der Sonne geschützt zu sein, während du den Blick auf deinen Garten oder deine Umgebung genießt. Egal, ob du einen gemütlichen Rückzugsort für ein entspanntes Lesen suchst oder einen Ort, an dem du deine Freunde und Familie zu geselligen Abenden einladen kannst, dieses Beschattungssystem verleiht deinem Outdoor-Bereich Stil und Funktionalität.


Wie kannst du teilnehmen?

Die Teilnahme ist denkbar einfach:
Fülle das Teilnahmeformular aus: Klicke auf den Link, um das Formular auszufüllen.
Beantworte die gestellten Fragen, um deine Gewinnchancen zu erhöhen.

Zeige uns deine Vision: Lade Bilder hoch, auf denen du uns zeigst, wo dein Q.Bus Beschattungssystem stehen soll.
Wir möchten deine Ideen und Inspirationen sehen!

Teile und like uns auf Social Media:
Folge uns auf Facebook “kdueberdachung.de”, Instagram: “kd_ueberdachung”, oder TikTok: “kd_ueberdachung_gmbh”,
teile den Beitrag zum Gewinnspiel und zeige uns, wie begeistert du von dieser Möglichkeit bist.


Der Gewinn

Der Hauptgewinn ist ein maßgefertigtes Q.Bus Beschattungssystem in Weiß. Stell dir vor, wie du die Sonne genießt,
ohne von übermäßiger Hitze gestört zu werden, während du auf deiner Terrasse entspannst.


Ein paar Dinge, die du wissen solltest:

Das Gewinnspiel läuft bis zum 17. November 2023, also zögere nicht, teilzunehmen.

Der Gewinner wird per E-Mail oder Direktnachricht auf der verwendeten Social-Media-Plattform benachrichtigt,
also halte deine Nachrichten im Auge.


Vergiss nicht, die Teilnahmebedingungen zu lesen, um sicherzustellen, dass du alle Anforderungen erfüllst.

Mitmachen lohnt sich, denn das Q.Bus Beschattungssystem in Weiß bietet nicht nur Schutz vor der Sonne, sondern auch Stil und Eleganz für deinen Outdoor-Bereich. Deine Chance, deinen Rückzugsort im Freien zu verschönern, wartet auf dich.


Viel Glück!

Nach oben scrollen
Schnelle Suche

Finden Sie schnell und einfach, was Sie brauchen.